Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsch Hindi Russisch

 

Unser Standort


  

Golden Bay - das "Juwel" der Region Nelson Tasman, sitzt auf der Nordspitze der Südinsel von Neuseeland. An einem privaten Sandstrand, auf halbem Weg entlang der üppigen, Küstenstreifen zwischen Takaka und Collingwood und zwei von Neuseelands großen Nationalparks, Lügen Adrift in Golden Bay.

 

Alle Unterkünfte befinden sich in einem ruhigen Garten gelegen, die unberührten, geschützten Gewässern der Bucht, die bei niedrigen und Flut sicheres Schwimmen bietet.

 

Sonnenaufgang am Adrift in Golden BayLuftaufnahme von Tukurua Beach, Parapara Strand und MündungAdrift in Golden Bay

 

  • Unsere zentrale Lage in Golden Bay macht eine perfekte Basis, um Adrift die vielen schönen Orte in diesem einzigartigen Teil von Neuseeland mit glitzernden goldenen Sandstränden, türkisfarbenem kristallklarem Wasser neben Almwiesen und schneebedeckten Bergketten zu erkunden.
  • Weniger als eine Stunde Fahrt Sie zwei von Neuseelands spektakulärsten finden National Parks (Abel Tasman National Park im Süden und Kahurangi Nationalpark im Norden).
  • Adrift in Golden Bay ist ungefähr 1 Stunde und 45 Autominuten nordwestlich von Nelson; 15 Autominuten nördlich von der Stadt Takaka; 8 Autominuten weiter nördlich von Adrift ist die kleine Gemeinde Collingwood.

 



 

Sehen Sie, wie Holen Sie sich hier>

Sehen Sie sich unsere Beachfront Resort Layout>

English Chinese (Simplified) French German Hindi Russian

 

Our Location


  

Golden Bay - the "gem" of the Nelson Tasman region, sits on the northern tip of the South Island of New Zealand.  Situated on a private, sandy beach, mid-way along the lush, coastal strip between Takaka and Collingwood and two of New Zealand's great National Parks, lies Adrift in Golden Bay.

 

All accommodation options are situated within a tranquil garden setting, overlooking the pristine, sheltered waters of the bay, which offers safe swimming at both low and high tide.

 

Sunrise at Adrift in Golden BayAerial View of Tukurua Beach, Parapara Beach and EstuaryAdrift in Golden Bay

 

  • Our central location in Golden Bay makes Adrift a perfect base from which to explore the many beautiful places in this unique part of New Zealand featuring glistening golden sandy beaches, turquoise crystal clear water alongside alpine meadows and snowy mountain ranges.
  • Less than one hours drive you will find two of New Zealand's most spectacular National Parks (Abel Tasman National Park to the South and Kahurangi National Park to the North).
  • Adrift in Golden Bay is approximately 1 hour and 45 minutes drive north-west of Nelson; 15 minutes drive north of the town of Takaka;  8 minutes drive further north of Adrift is the small township of Collingwood.

 



 

See how to Get Here >

View our Beachfront Resort Layout >